Django unser Tierheimbrillen-Botschafter hat sein Zuhause gefunden !!!!!

Das allerschönste Update eines Blogeintrages:

Django hat sein Zuhause gefunden!!!! Wir freuen uns mit Dir!

Update: Django war am 16.07.2017 bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR

Auch auf Facebook zu sehen: hier 

Ich möchte Euch Django vorstellen:

Django ist ein 12-jähriger Schäferhundrüde aus dem Tierheim Düsseldorf.

Django ist unser Tierheimbrillen-Botschafter. Er bekam als erster Tierheim-Hund eine Rex Specs Hundebrille gespendet. Ich habe Django kennengelernt und er ist richtig bezaubernd!

Er wartet sehnsüchtig seit 2 Jahren auf sein Fürimmer-Zuhause und möchte dort seinen Lebensabend verbringen.

Django ist ein Menschen gegenüber sehr aufgeschlossener Rüde, der allerdings auf den einen oder anderen Artgenossen schon mal recht ruppig reagiert. Er geht gerne spazieren und liebt ausgiebige Schmuseeinheiten. Trotz seines zweistelligen Alters möchte er noch einiges lernen. Für Django wird ein ebenerdiges Zuhause gesucht, vorzugsweise mit Garten. Django ist Teilnehmer des NORI-Projekts im Tierheim Düsseldorf.

Leider hat der hübsche Bursche eine beidseitige Schäferhund-Keratitis (Hornhautentzündung) und muss zum Schutz vor UV-Strahlen bei Sonne und im Schnee seine Rex Specs Hundebrille tragen.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr auf der Homepage des Tierheims Düsseldorf von Django bekommen.
Auch auf der Seite der Deutschen Schäferhund Nothilfe e.V. findet Ihr Django.

Liebe Kunden, mir liegen die Tierheimhunde und insbesondere die Schäferhunde am Herzen. Oftmals fristen die Deutschen Schäferhunde ihr Dasein in den Tierheimen bis an ihr Lebensende. Damit dieses Schicksal Django erspart bleibt suchen wir auch über unsere Homepage ein Plätzchen für ihn.

Wir möchten Django unterstützen. Die neuen Besitzer von Django erhalten Rex Specs Hundebrillen bei uns weiterhin umsonst sowie einen Gutschein von 30 % auf unser gesamtes Sortiment für die Erstausstattung.

Dies ist nur ein kleine Unterstützung, denn wirklich hilft Django nur die Liebe seiner neuen Menschen!

Danke für Eure Hilfe für Django 

Tierheim Düsseldorf

Telefonnummer: 0211 / 65 18 50

Mailadresse: hundehaus@tierheim-duesseldorf.de

Website: www.tierheim-duesseldorf.de


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Vielen Dank

    Django und ich, bedanken uns bei Ihrer Unterstützung.

    Ich habe mich bei meiner neuen Familie eingelebt und fühle mich dort sehr wohl.

    Viele Grüße Django und Marlies