• Neu im Programm! Orthopädische Hundeschlafplätze von Traumhund.
  • Gesunder und erholsamer Schlaf für Deinen Hund.

Rex Specs Project K-9 Hero - Erlös für die "Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V."

Rex Specs Project K-9 Hero - Erlös für die "Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V."

Link zum Produkt: https://www.hundebrille.eu/project-k-9-hero?number=hb10132

Rex Specs in den USA hat im Februar eine Special Edition Brille in der Größe L mit Green Mirror Gläsern herausgebracht und 10 % der Erlöse an das Projekt K-9 Hero gespendet. Dieses Projekt unterstützt "ausgediente" Militär- und Polizeihunde in ihrem wohl verdienten Ruhestand. Hundebrille.eu möchte diese Aktion aufgreifen und wird 10 % des Kaufpreises an die "Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V." spenden.

Wem hilft die Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V.

Viele deutsche Schäferhunde sind Langzeitinsassen deutscher Tierheime. Viele verbringen dort, einmal abgeschoben, den Rest ihres Lebens. Die Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, Hunden, die aufgrund unterschiedlicher Gründe ihr Zuhause verlieren, durch die Suche nach Pflegestellen und einem neuen Zuhause, dieses Schicksal zu ersparen. All dies kann man nur mit der Unterstützung von Pflegestellen, Spenden und Patenschaften meistern.

Ziele und Aktivitäten

Vermittlung von DSH,   Gnadenhundprogramm mit bis zu 15 Gnadenhunden,  Beratung von Hundehaltern und Interessenten,  Übernahme von Hunden aus Notsituationen,   Ausbau eines Netzwerkes für DSH in Not

Ihre Hilfe

Spenden: Jeder Cent, den die Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V. erhält, kommt den Hunden zugute. Sie arbeiten ehrenamtlich,  transparent und für Spender jederzeit einsehbar. 

Patenschaft: Durch die Übernahme einer Patenschaft für einen Hund, können dessen Unterhalt und medizinische Versorgung gesichert werden

Aufnahme eines Gnadenhundes: Geben Sie einem Gnadenhund eine schöne, letzte Zeit in Ihrer Familie

Aktueller Notfall Xsaver: 

Steckbrief:
Geburtsdatum: 10.2009
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Kastriert: Ja
Verträglichkeit Kinder: Nein
Verträglichkeit Rüden: Nein
Verträglichkeit Hündinnen: Nein
Verträglichkeit Katzen: Nein
 
Die DSHN hat Xsaver Anfang April von einem Tierheim übernommen, er ist der neue Gnadenhund der DSHN und braucht "nur noch" seine Gnadenpflegestelle
Xsaver war vom Tierheim vermittelt, aber leider können Tierschutzvereine/ Tierheime nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln und nicht den Menschen in den Kopf schauen.
Keiner weiß was mit Xsaver passiert ist, er kam nach einem Beissvorfall mit einem Hund (keine Einstufung) ins Tierheim zurück und war nicht mehr der vormals nette DSH.
Was immer ihn umgekrempelt hat, er hat es nicht verdient sein Leben ohne ein richtiges Daheim beenden zu müssen.
Mittlerweile ist er mental angekommen und von der DSHN eingeschätzt.
Xsaver ist ein toller DSH, mit noch ziemlich Pfeffer im Popo :-).
Leider findet er andere Hunde wirklich ziemlich überflüssig.
Man hat ihm zwar gesagt, dass seine Gnadenplatzsuche sich einfacher gestalten wird, wenn er wenigstens mit Hündinnen kompatibel wäre- aber er lässt sich nicht überreden...
Xsaver braucht:
- einen Menschen mit einem großen ♥
- einen Menschen der sich einen- bez. andere Hunde- nicht ganz so einfachen DSH zutraut
- einen Menschen der sich nicht scheut ihn (erst einmal) mit Maulkorb beim Spaziergang zu sichern
- einen Menschen welcher gern Dauerpflegestelle der DSH-Nothilfe sein möchte
Fühlst Du Dich/ fühlen Sie sich angesprochen?
bitte eine E-mail an jessica@dshn.de senden oder anrufen:  0176-41239503
 
Über die "Deutscher Schäferhund Nothilfe e.V." erfahrt Ihr hier mehr:

https://www.facebook.com/DSHNeV/
http://www.dsh-nothilfe.de/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.