FAKE NEWS

FAKE-Bewertungen
Einer unserer Grundsätze ist: Hier gibt es keine FAKE-Bewertungen – Pfote drauf !
In unserem neuen Online-Shop hundebrille.eu haben unsere Kunden die Möglichkeit, Produkte zu bewerten.
Wir sind ein junges Unternehmen im Online-Handel und möchten andere Wege gehen und nach unserer Überzeugung handeln. Von Anfang an war klar, hier wird es keine FAKE-Bewertungen geben. Deshalb sind wir auf Euer Feedback angewiesen.  Auch freuen wir uns immer über Bilder, gerne mit Erfahrungsberichten.
Liebe Kunden, schenkt uns Eure echten Bewertungen!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eine sehr gute Hundebrille

    Due Hundebrille ist aus gutem Material gefertigt. Die Gläser lassen sich schnell und unkompliziert wechseln. Leider hat meine Hündin direkt am ersten Tag ein Glas zerkratzt. Da muss man etwas aufpassen. Meine Hündin hat sich sehr schnell an das Tragen der Brille gewöhnt. Die Lieferung der Brille erfolgte sehr schnell. Die Ersatzgläser kann man im Set oder einzeln bestellen. Wie gut die Brille hilft werde ich noch sehen da ich diese erst gerade gekauft habe. Ich bin aber sehr optimistisch dass die Bille zusammen mit den richtigen Medikamenten ein Fortschreiten der Schäferhundekeratitis verhindern kann.

  • Bewertung

    Hallo ?,
    ich habe vor kurzem eine RexSpecs Hundebrille gekauft, da unser Zwergpudel demnächst mit auf Motorradtour gehen soll.
    Toll finde ich, das die Brille rundherum gepolstert ist. Zudem wurde auf Fragen/Klärungen per email direkt geantwortet.
    Super finde ich auch die eingestellten Videos, wo alles erklärt wird ?
    Wir sind nun fleißig am üben...
    Ich kann Hundebrille nur weiterempfehlen!

  • Stimmiges Produkt

    Wie schon die Bilder und Videos erahnen lassen hat sich hier mal jemand wirklich Gedanken bei der Herstellung einer Schutzbrille für Hunde gemacht. Bei anderen Herstellern hat man den Eindruck das für Menschen gemachte Skibrillen lediglich etwas abgeändert wurden ... Habe schon einige preiswertere Brillen ausprobiert, diese ist die 1. die mein Hund sofort akzeptiert hat. Der anfänglich recht hoch erscheinende Anschaffungspreis wird sich langfristig auszahlen, zumal das Glas ja zu kleinem Preis ersetzbar ist und wie bereits gesagt am Markt aktuell konkurrenzlos ist !!